Alex Monroe Schmuck

Sind sie nicht entzückend? Ich bin ganz verliebt in den Schmuck mit den goldenen und silbernen Bienen, Vögeln und Federn. Der Designer und Namensgeber der hübschen Schmuckstücke ist Alex Monroe. Der gebürtige Brite erlernte sein Handwerk an der Sir John Cass School Of Art in London und nutzt, wie sich unschwer erkennen lässt, die Natur als Inspirationsquelle seiner Designs. Diese verhalf ihm auch zu seinem Markenzeichen, dem kleinen Bienenanhänger, welcher sich überaus großer Beliebtheit erfreut. Doch auch die übrigen Designs finden großen Anklang. „Schnörkelig, eigen und individuell“ wie der Designer selbst sagt.

Zack, auf der Wunschliste vermerkt.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Designer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s