It’s Shorts Time

Langsam aber sicher nähern wir uns dem Sommer und den hoffentlich heißen Temperaturen und da heißt es BEWEGUNG! Bauch, Beine und Po wollen wieder vorzeigbar sein.

Und ein Trend in diesem Jahr lässt uns keine andere Wahl als das Hauptaugenmerk des Trainings auf den unteren Teil unseres Körpers zu richten, denn die Shorts ist im Anmarsch…..und sie ist seeehr kurz…

Zu den oben abgebildeten Jeans Shorts geht’s hier entlang.


Advertisements

2 Kommentare

Eingeordnet unter Mode, Trends

2 Antworten zu “It’s Shorts Time

  1. Die Shorts von Current Elliott sind am schönsten. Der einzige positive Part an diesem schlechten Wetter: Ich hab noch ein bisschen mehr Zeit, um meine Beine sommerschön zu machen! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s