Chanel Cruise Collection 2011


Gestern zeigte Chanel in Saint Tropez seine berühmte Cruise Collection und wie der Kurzfilm „Remember Now“ bereits erahnen ließ, war die Kollektion stark an die 70er Jahre angelehnt.

Wie man hört wurden die Models mit Booten von einer Yacht an die Hafenpromenade gebracht, welche auch als Laufsteg diente und liefen dann meist barfuß über den Catwalk. Abgesehen von einem reichhaltigem Farbspektrum, welches sich von Pastelltönen bis hin zu Senfgelb erstreckte, gab es auch andere deutliche Verweise an die 70er Jahre. So trug Freja Beha Erichsen, wie bereits in „Remember Now“, wieder den weißen Anzug, welcher an den Anzug erinnern soll, den Mick Jagger trug, als er Bianca Jagger 1971 in Saint Tropez heiratete. Auch die schon seit Tagen kursierenden Gerüchte um Auftritte von Plus Size Model Crystal Renn und Georgia May Jagger bewarheiteten sich. Letztere beendete das Défilé zusammen mit Karl Lagerfelds Bodyguard und immer mal wieder Model Sebastien Jondeau auf einem Motorrad, welches zum Amusement der Zuschauer kaputt zu sein schien.

So, und nun seht ihr welche Kleidung ihr für so eine Party, wie sie im Chanel Kurzfilm zu sehen ist, tragen müsst…..oh, und wenn ihr genau hinschaut, seht ihr welche Nagellackfarbe bald Trend und somit bei Chanel bald ausverkauft sein wird.

Alle Fotos via WENN.com

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Mode

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s