Longchamp Le Pliage Reisetasche

Ich weiß, ich weiß….einige werden sich jetzt denken, nicht schon wieder eine mit na Longchamp Le Pliage Tasche am Arm…ABER da muss ich mich dringend verteidigen und sagen, DIESE Tasche ist ideal zum Verreisen, denn man bekommt wirklich alles unter, was man für eine kurze Reise braucht und im Flugzeug geht sie auch immer noch als Handgepäck durch. Also kein lästiges Anstehen mehr am Gepäckband.

Ursprünglich wollte ich eine schicke Reisetasche aus hellbraunem Leder haben, aber mein derzeitiger Kontostand riet mir bei einem Preis von 450 Euro lieber die Finger davon zu lassen und mich noch mal umzuschauen. Und die Longchamp Tasche war mit 83 Euro dann ein hervorragender Ersatz.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Allgemein

Kommentar verfassen

