Tick Tack – Welche Uhr soll’s werden?

Schon seit längerem befinde ich mich auf der Suche nach einer neuen Uhr und nach unzähligen Klicks sind diese drei Uhren unter meinen Favoriten. Alle drei gefallen mir unheimlich gut und alle drei verkörpern einen anderen Stil.

Welche soll es werden??

Die elegante Variante von Skagen

Der zeitlose Chronograph von Michael Kors

oder die oldschoole Casio Uhr im 80s Style.

Im Moment tendiere ich ja schon zu der Casio……

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Mode

Eine Antwort zu “Tick Tack – Welche Uhr soll’s werden?

  1. Mir gefällt die Erste am Besten 🙂

Kommentar verfassen

