Louis Vuitton eröffnet Shop in London

Vor ein paar Tagen eröffnete Louis Vuitton in Londons Stadtteil Mayfair einen neuen Store und die Prominenz ließ sich natürlich nicht lange bitten, um diesem Spektakel beizuwohnen.

Unter den Gästen waren Gwyneth Paltrow, Kirsten Dunst, Catherine Deneuve, Elle MacPherson, Carine Roitfeld und Gemma Arterton um nur einige Namen zu nennen, die über den roten (hier: braunen) Teppich liefen, um sich anschließend in dem 1500m2 großen Store ihres Lieblingsdesigners mit Gedichtlesungen und Ballett unterhalten zu lassen. So spektakulär und extravagant wie die Veranstaltung ist auch der Shop selbst, welcher auf drei Etagen abgesehen von Kleidung und Accessoires sogar einen Bücherladen und einen VIP Raum bietet. Und da bei Louis Vuitton geklotzt und nicht gekleckert wird, kann man während des Shoppens zwischen Taschen und Kleidern auch noch Werke von weltberühmten Künstlern wie Takashi Murakami, Damien Hirst und Richard Prince bewundern.

Ob die Gäste bei der Wahl ihrer Garderobe für den Abend zu Louis Vuitton gegriffen haben seht ihr weiter unten.

Natalie Vodianova sah wie immer süß aus. Hier trägt sie ein Kleid von Louis Vuitton aus der Frühlingskollektion 2009

Gwyneth Paltrow mit komischer Frisur – das Kleid mit Cut Out am Dekolleté gefällt mir auch nicht besonders gut.

Elle MacPherson – Ist es zu glauben, dass sie 47 Jahre alt ist?

Kirsten Dunst in einem Kleid aus der letzten Louis Vuitton Kollektion – steht ihr gut, oder?

Daisy Lowe trägt ebenfalls ein Kleid aus der Herbst/Winter Kollektion 2010 – War es dort windig, oder was ist mit ihren Haaren los??

Die aktuelle Kollektion scheint beliebt zu sein, denn auch Gemma Arterton wählte ein Kleid aus der Herbst/Winter Kollektion von Louis Vuitton.

Alice Dellal brachte ein bisschen Punk zu Louis Vuitton – Aber um ehrlich zu sein, ich verstehe nicht was alle an der finden…

Genauso sieht’s mit Pixie Geldof aus – zumindest ist das Kleid hübsch (übrigens ebenfalls aus der aktuellen Kollektion)

Normalerweise finde ich nur lobende Worte für Carine Roitfeld, aber hier sieht sie irgendwie…hmmm…na ja sagen wir müde aus – das Outfit gefällt, wie immer.

Und zum Schluss noch eine wunderschöne Thandie Newton, die ein Kleid aus der Frühlingskollektion 2009 wählte.

Alle Fotos via WENN.com

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Outfits, People, Roter Teppich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s