Wer möchte ins Barbie Traumhaus einziehen?

Wer von euch noch immer den tiefen Wunsch hegt einmal wie Barbie zu wohnen, für den habe ich gute Nachrichten.

Das Plaza Athenee in Paris hat sich dem Traum Millionen kleiner Mädchen (und Frauen) angenommen und einige ihrer Zimmer im Stil der Plastikprinzessin dekoriert. Wer sich seinen Kindheitstraum erfüllen möchte sollte allerdings schnell mit der Buchung sein (nur vom 5.Aug – 5.Sept verfügbar) und bei 1600€ die Nacht tief in den Sparstrumpf greifen.

Sachen gibt’s……

Alle Fotos via WENN.com

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Allgemein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s