Kylie weiß wie man die Blicke auf sich zieht

Vor einer Woche fanden in London die National Movie Awards statt….jaja, ich weiß, ich bin spät dran….

Aber dieses Outfit von Kylie Minogue musste ich euch unbedingt noch zeigen. Sieht sie nicht umwerfend aus??

Das Kleid ist von Emilio Pucci und ich finde es grandios. Aber zum Hingucker wird das Outfit erst durch die goldfarbenen Schuhe von Jimmy Choo und den Schmuck. Klar, Understatement ist was anderes, aber auf dem roten Teppich darf man das schon mal, oder?

Foto: WENN.com

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Outfits, People, Roter Teppich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s