Mrs Richies Gespür für Mode

Foto: WENN.com

Wenn es um Mode- und Stilfragen geht, weiß Nicole Richie ja bekanntlich wie der Hase läuft. Dies beweist sie auch auf diesem Bild und zeigt gleichzeitig, dass es machbar ist mit ganz simplen Items ein schönes Outfit zu kreieren.

Sonnenbrille, ein locker geflochtener Zopf, leichtes Trägertop mit hübschem Muster, Jeansshorts und Sandalen – Et Voilà, schon haben wir unser perfektes Sommeroutfit.

Den Jeansshorts haben wir uns in einem älteren Post bereits gewidmet, kommen wir nun also zu den Hängerchen, meine Damen.

1. TopShop

2. TopShop

3. TopShop

4. Miss Selfridge

5. Boo Hoo

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Outfits, People, Trends

Eine Antwort zu “Mrs Richies Gespür für Mode

  1. Wirklich ein sehr schönes Outfit, das muss man der werten Dame lassen. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s