Sex And The City: Wer ist euer Favorite??

ALLE sind im Sex And The City Fieber! Überall hört und liest man von den vier Grazien, die die Kinoleinwand zurück erobert haben – der zweite Teil soll am ersten Wochenende an den Kinokassen sogar noch erfolgreicher gewesen sein als der erste!

Wie auch immer…

Als großer SATC Fan habe ich mir den Film letzte Woche Donnerstag bereits angesehen und muss leider sagen, dass ich nicht besonders begeistert gewesen bin. Weder die Story noch die Outfits fand ich besonders überzeugend….leider : (  Ansehen sollte man sich den Film als echter Fan aber auf jeden Fall, denn witzig ist er allemal.

So. Und jetzt kommt eine grandiose Überleitung:

Natürlich haben wir alle einen Lieblingscharakter in der Serie und im Rahmen des ganzen Sex and the City Tohuwabohu hat Modelinia einige Models gefragt, welche denn ihre Lieblingsfiguren in der Serie sind. So viel kann ich sagen: Die arme Miranda schein nicht die Beliebteste zu sein…..

Zu den Ergebnissen bitte hier entlang.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Allgemein

Kommentar verfassen

