MTV Movie Awards

Wieder einmal gab es für Stars und Sternchen einen Anlass  um sich in Schale zu schmeißen und über den roten Teppich zu laufen, denn die MTV Movie Awards fanden in Los Angeles statt. Modetechnisch war vom Glitzerfummel bis hin zum bunt leuchtenden Kleidchen alles vertreten was auch aus weiter Entfernung gut sichtbar ist.

Doch aufreizend waren nicht nur die Outfits, auch während der Show ging es mit anzüglichen Auftritten, Geknutsche  und Geflirte ziemlich heiß her.

Robert Pattinson und Kristen Stewart zeigen weshalb sie sich den Award für den besten Filmkuss verdient haben.

Scarlett Johansson und Sandra Bullock halten dagegen.

Auch Zac Efron und Vanessa Hudgens geben sich für die Kiss Cam zögerlich ein Küsschen.

Jonah Hill und Russell Brand hatten das schon etwas besser drauf.

Welche Outfits die Damen auf dem roten Teppich präsentierten seht ihr unten.

Kristen Stewart investierte wohl ihr ganzes Geld in obiges Dolce & Gabbana Kleid und hatte anschließend kein Geld mehr für den Friseur.

Lindsay Lohan glitzerte im Jumpsuit von Pamella Roland. Darunter versteckte sie übrigens eine Fußfessel, die ihren Alkoholkonsum überwacht.

Jessica Biel trug Giambattista Valli und lag damit nicht ganz so daneben wie mit diesem Kleid.

Auch Eva Mendes wollte funkeln und glitzern. Die Schauspielerin trug ein Paillettenkleid von Stella McCartney.

Scarlett Johansson sah im grünen Dolce & Gabbana Kleid umwerfend aus. Schnitt und Farbe schmeicheln ihr sehr!

Christina Aguilera sollte die Person, die ihr zu diesem Kleid (Versace Atelier) riet feuern!!

„Eine neue Haarfarbe sorgt immer für Aufmerksamkeit“ dachte sich Katy Perry und färbte sich die Haare….blau! Und da blaue Haare allein ja langweilig wären, lackierte sich die schrille Sängerin die Nägel neongelb und wählte ein ganz dezentes Kleid von Zuhair Murad. Ich finde aber, dass Katy Perry das ruhig darf.

Cameron Diaz hielt es wie immer kurz und bunt. Die sympathische Blondine zeigte viel Bein im Kleid(chen) von Diane von Furstenberg und war in meinen Augen an diesem Abend best dressed!

Alle Fotos: WENN.com

Advertisements

2 Kommentare

Eingeordnet unter People, Roter Teppich

2 Antworten zu “MTV Movie Awards

  1. Da wollte Frau Perry einen auf Britney Spears im Toxic Outfit machen;) Best Dressed sind für mich vorallendingen Lindsay Lohan mit Glitzerjumsuit und der brave Black&White Look von Jessic Biel.

  2. you have great pics of VMA 2010 here…
    love your blog for sure 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s